21.12.2022

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2022 hat uns erneut vor ganz besondere Aufgaben gestellt, die wir vorher so noch nicht erlebt haben. Immer noch Corona, der Krieg in der Ukraine, Lieferprobleme bei Baumaterialien, extrem gestiegene Energiekosten... Mit viel Motivation, Phantasie und Flexibilität haben wir uns der außerordentlichen Situation gestellt und versucht, immer wieder neue Wege zu gehen und Lösungen zu suchen. Dies werden wir im neuen Jahr weiterführen und weiterhin unser Bestes geben, damit wir unseren Aus- und Weiterbildungsbetrieb wie gewohnt "am Laufen" halten können.

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und das Team des Ausbildungszentrums der Bauindustrie in Hamm wünscht allen Auszubildenden und sonstigen Teilnehmern, allen Dozenten und Firmenvertretern, den Prüfungsausschüssen, unseren Sponsoren und Lieferanten und allen uns Wohlgesonnenen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben (und Lösungen) in 2023 und sind weiterhin gerne in Sachen "Aus- und Weiterbildung" für Sie da.

Und das Wichtigste überhaupt: BLEIBEN SIE GESUND!