15.09.2014

„Mit Spaß aktiv für ein gutes Betriebsklima“

Das ABZ-Team beim AOK-Firmenlauf Hamm

Hamm. Auch in diesem Jahr hieß es wieder „Mit Spaß aktiv“ beim AOK-Firmenlauf in Hamm. Bereits zum 7. Mal machten sich am 28. August 2014 über 5.700 Aktive auf den Weg, um gemeinsam einen spaßigen Lauf zu erleben. Das bedeutete einen neuen Teilnehmerrekord. Anschließend konnten dann alle Sportler bei der After Run-Party auf dem Marktplatz an der Pauluskirche ihr Betriebsklima fördern.

Mit dabei war ein Walk- und Laufteam des Ausbildungszentrums der Bauindustrie Hamm. Zehn WalkerInnen und LäuferInnen gingen für das ABZ-Hamm um 19 Uhr auf die 5,5 km lange Strecke durch die Hammer Innenstadt. Zeiten standen bei diesem Event absolut im Hintergrund. Einzig der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Bewältigen der Laufstrecke war für die Teilnehmer das Ziel. Zu moderner Party-Musik klang der AOK-Firmenlauf-Hamm dann spät in den Abendstunden aus.

Mehr über den AOK-Firmenlauf-Hamm...